Dienstag, 29. Januar 2008

PFERDE GESTOHLEN

Wir brauchen Ihre Hilfe!


In der Nacht von Samstag, 26.01.2008 auf Sonntag, 27.01.2008 zwischen 19.45 Uhr und 8.10 Uhr sind in Vienenburg/LENGDE zwei Pferde aus dem Offenstall von Eberhard Lachmund gestohlen wurden. Der Aussiedlerhof liegt direkt an der A395. Die Spuren deuten auf ein Fahrzeug mit Pferdeanhänger.

Gestohlen wurde der 13 jährige Hannoveraner Wallach GOYA und der 16 jährige Paint-Fuchs-Schecke SPIRIT.
Eine nähere Beschreibung und weitere Bilder der Pferde finden Sie auf der rechten Seite durch anklicken der Pferdenamen!

Wenn Sie etwas gesehen haben oder einen Hinweis über den Verbleib der Pferde geben können, melden Sie sich BITTE bei der POLIZEI oder bei Sandra BIERBRAUER unter der Telefonnummer 01778894343 oder per E-Mail: Sand-Flo@alice-dsl.net

VIELEN DANK!!!


8 Kommentare:

Farah-Diba hat gesagt…

Hi, habs auch mal im StudiVZ gepoastet! Ich wünsch euch alles Gute und viel Glück das ich Eure Pferde wiederfindet!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Tut mir echt Leid, dass eure Pferde gestohlen wurden. In Hamm gibt es einen Pferdemarkt, auf dem schon manches gestohlendes Pferd wiedergefunden wurde. Lg und noch viel Glück

Anonym hat gesagt…

Hallo...

...erst einmal ein Lob und vielen Dank an Steffi, die diese Seite erstellt hat und immer wieder aktualisiert.
Ich hoffe wir erhalten bald einen Hinweis und finden "unsere" Pferde wieder.

Liebe Grüße Danny!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

drücke die Daumen, dass die Pferde schnell unbeschadet gefunden werden.

Habe soeben die Suchmeldung in meinen Forum gesetzt und in meinen Blog kommt es heute auch noch.

Viel Glück

Angi

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Habe eben einen Beitrag im Fjord-Forum mit Bildern geschrieben. Drücke weiterhin die Daumen.

Viele Grüße Anja Schrader

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Habe Euch mit Eurer Suche auch in mein Forum(Aachener Reitsportforum) gesetzt! Hoffe es kann Euch weiter helfen! Drück Euch ganz fest die Daumen!!!!
LG Jessy

Melina hat gesagt…

Oh,
Ich wünsch euch viel Glück beim suchen,
drückeuch die daumen ganz doll....

Anonym hat gesagt…

hey ich heiße ina un komme aus der naähe von Mainz. War in oberscheidweiler un habe auf dem Mauritiushof iihr schild qesehen das ihre Pferde qestohlen wurden! ich hoffe das sie die 2 süßen qanz schnell wieder finden und das es den 2 dann natürlich auch qut qeht! ich habe selber seit mehr als einem jahr ein Pferd und habe es jetzt seit nur 10 Tagen nicht qesehen und vermisste ihn trotzdem total! ich wünsche ihnen aufjeden Fall qanz qanz qanz viel Glück das sie die 2 hübschen qanz schnell wieder finden!!!
lg ina